Materialliste

Für zwei Hauptfächer (Deutsch und Englisch) sowie allgemein benötigtes Material sind zu besorgende Materialien in der Liste im Anhang aufgeführt.

Wir bitten Sie, die Grundausstattung (Einkaufsliste Material allgemein) sowie die Materialien für die Hauptfächer Deutsch und Englisch bis zum Schuljahresbeginn zu besorgen.

Hinweise:

• Für Deutsch/Englisch können noch einzelne weitere Materialien nötig werden.
  • Für alle nicht aufgeführten Fächer erhalten Sie in den ersten Schultagen Informationen über benötigte Materialien. Die Schülerinnen und Schüler erhalten genügend Zeit, die Materialien zu besorgen!
  • Bei weiteren Fragen zu benötigten Materialien: Bitte bis zum neuen Schuljahr warten, sodass direkt bei der betroffenen Lehrkraft nachgefragt werden kann. Das Sekretariat kann keine Fragen diesbezüglich beantworten.

Link zur Materialliste

Dokumente und Vereinbarungen